Frage von MrsSerafina, 36

Wie krieg ich den wichtigen Notizbuch-Eintrag zurück?

Mein Handy ist gestern Abend kaputt gegangen. :( Meine Bilder konnte ich noch retten da ich eine Micro SD-Karte hatte. Aber jetzt ist eine wichtiger Notizbuch-Eintrag (Memo-Eintrag) weg, der war echt Verdammt wichtig und ich weiß nicht wie ich ihn noch retten kann. Mein Handy geht zwar an aber ich kann nicht mehr die PIN eingeben oder den Touchscreen bedienen, da geht denn gar nichts mehr kann es noch nicht mal 'Ausschalten' oder 'Neu starten' es geht nur aus wenn ich denn Akku rausnehme. Kann man meinen Notizbuch-Eintrag irgendwie Retten oder geht das nicht? Dann bin ich echt verloren. :/

Ich hoffe jemand hilft mir.

LG MrsSerafina. ♥

Antwort
von MadXMario, 26

Wenn du Glück hast, ist die Memo entweder auf dem Internen oder externen Speicher gelandet und ist auf den PC kopierbar. Gib den Programmnamen + Speicherpfad bei Google ein, da wirst du hoffentlich fündig.

Kommentar von MrsSerafina ,

Habe die Memo ja auch eigentlich auf der Micro SD gespeichert, aber wenn ich es aufm PC öffnen will dann zeigt er nur Zahlen bzw. Zeichen und nicht das was ich geschrieben habe. Und ich weiß jetzt nicht weiter, weiß auch nicht wenn ich das Handy einschicke ob es dann noch drauf ist..? :(

Kommentar von MadXMario ,

Hol erstmal den kompletten Ordner auf den PC. Memos sind normalerweise im wav Format Der VLC Player oder Winamp sollten die eigentlich abspielen können. Der Windows Media Player eher nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten