Frage von vincent1996,

Wie krieg ich den Knieschmerzen los? :-(( Hab AUA! -.-

Sogar beide Knie seit ne Woche. :-((

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Humpelschtilz,

Es ist Nebel, es ist feuchte klamme Luft...... lass mal nen Rheumatest machen. (Lacht mich nicht aus, ich kenn ein Kiddie das hat ab dem ersten Lebensjahr an Rheuma gelitten)

Antwort
von kanne86,

Knieschmerzen bekommt man nicht einfach so, geh zum Arzt.

Kommentar von vincent1996 ,

Doch ist bei mir so. :-((

Kommentar von kanne86 ,

dann solltest du erst Recht unbedingt zum Arzt gehen.

Antwort
von alexalex98,

Wo tuts denn genau weh?

Kommentar von vincent1996 ,

Knie, verstanden? -.-

Antwort
von Unsichtbar12,

zum arzt gehen der schaut das wohl nach

Antwort
von CindyCinderella,

alsooo.....dat könnten waxtumschmerzen sein, du bis ya inne pubatät da kommt dat schomma vor

Kommentar von Humpelschtilz ,

Wachstumsschmerzen sind eher rückwärts inne Sehnen Hintern Knie. Kann ich noch von seeeehr früher erinnern ;o))

Antwort
von iselle,

Gehe bitte zum Orthopäden!
Der kann dir da weiterhelfen!

Antwort
von bibbi68,

mit voltaren gel eireiben

Antwort
von taigafee,

oje, lass mal auf rheuma überprüfen. wachstumsschmerzen können es nicht sein??? müsstest du eigentlich kennen.

Antwort
von PowerUp,

in dem du zu dem Orthopäden gehst

Antwort
von LonoMisa,

Erst einmal überlegen, was du machst oder gemacht hast, dass die jetzt weh tun können, dann damit aufhören und ggf. kühlen oder Rotlicht drauf.

Antwort
von stevejobs2011,

Geh zum Arzt. Könnte was ernstes sein.