Frage von vincent1996,

Wie krieg ich den Knieschmerzen los? :-(( Hab AUA! -.-

Sogar beide Knie seit ne Woche. :-((

Hilfreichste Antwort von Humpelschtilz,
20 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es ist Nebel, es ist feuchte klamme Luft...... lass mal nen Rheumatest machen. (Lacht mich nicht aus, ich kenn ein Kiddie das hat ab dem ersten Lebensjahr an Rheuma gelitten)

Antwort von taigafee,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

oje, lass mal auf rheuma überprüfen. wachstumsschmerzen können es nicht sein??? müsstest du eigentlich kennen.

Antwort von iselle,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Gehe bitte zum Orthopäden!
Der kann dir da weiterhelfen!

Antwort von CindyCinderella,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

alsooo.....dat könnten waxtumschmerzen sein, du bis ya inne pubatät da kommt dat schomma vor

Kommentar von Humpelschtilz,

Wachstumsschmerzen sind eher rückwärts inne Sehnen Hintern Knie. Kann ich noch von seeeehr früher erinnern ;o))

Antwort von Unsichtbar12,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

zum arzt gehen der schaut das wohl nach

Antwort von kanne86,

Knieschmerzen bekommt man nicht einfach so, geh zum Arzt.

Kommentar von vincent1996,

Doch ist bei mir so. :-((

Kommentar von kanne86,

dann solltest du erst Recht unbedingt zum Arzt gehen.

Antwort von stevejobs2011,

Geh zum Arzt. Könnte was ernstes sein.

Antwort von LonoMisa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Erst einmal überlegen, was du machst oder gemacht hast, dass die jetzt weh tun können, dann damit aufhören und ggf. kühlen oder Rotlicht drauf.

Antwort von bibbi68,

mit voltaren gel eireiben

Antwort von PowerUp,

in dem du zu dem Orthopäden gehst

Antwort von alexalex98,

Wo tuts denn genau weh?

Kommentar von vincent1996,

Knie, verstanden? -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Was kann man gegen knieschmerzen machen? Hallo ihr, Meine frage steht schon oben und zwar vor gut einer woche hat mich beim fußballspielen mein gener umgeschups. Daraufin bin ich hingefallen, als ich aufstand knackte es ziemlich im rechten aüßeren knie. Das knacken hatte ich dann nochm...

4 Antworten
  • Knieschmerzen + Grippaler Infekt Hey Leute, also, fang ich mal von vorne an. Am Montag Abend bin ich noch zu ner Freundin gefahren, die dann krank geworden ist. Am Dienstag war sie also nicht in der Schule. Am Mittwoch sind wir mit der Klasse ins Arriba gefahren, sie ist nicht m...

1 Antwort
  • - Knieschmerzen - Ich habe seit längerem Knieschmerzen, aber nie so extrem, dass ich damit zum Arzt würde. Nachlangem hin und her werde ich jetzt doch mal einen aufsuchen, schildere euch aber mal die Symptome, damit mir ein vorbeischauender Experte vllt schon mal w...

4 Antworten
  • Knieschmerzen !!! Seit ca. 1 woche habe ich knieschmerzen, aber das komische daran ist ja das ich die schmerzen nur habe wenn ich das bein lange gerade gehalten habe, wenn ich es einknicke oder mich ein bisschen gedehent habe tut es fast garnicht weh. Leider habe ...

2 Antworten

Fragen Sie die Community