Frage von vincent1996,

Wie krieg ich den Knieschmerzen los? :-(( Hab AUA! -.-

Sogar beide Knie seit ne Woche. :-((

Hilfreichste Antwort von Humpelschtilz,
20 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es ist Nebel, es ist feuchte klamme Luft...... lass mal nen Rheumatest machen. (Lacht mich nicht aus, ich kenn ein Kiddie das hat ab dem ersten Lebensjahr an Rheuma gelitten)

Antwort von taigafee,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

oje, lass mal auf rheuma überprüfen. wachstumsschmerzen können es nicht sein??? müsstest du eigentlich kennen.

Antwort von iselle,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Gehe bitte zum Orthopäden!
Der kann dir da weiterhelfen!

Antwort von CindyCinderella,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

alsooo.....dat könnten waxtumschmerzen sein, du bis ya inne pubatät da kommt dat schomma vor

Kommentar von Humpelschtilz,

Wachstumsschmerzen sind eher rückwärts inne Sehnen Hintern Knie. Kann ich noch von seeeehr früher erinnern ;o))

Antwort von Unsichtbar12,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

zum arzt gehen der schaut das wohl nach

Antwort von kanne86,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Knieschmerzen bekommt man nicht einfach so, geh zum Arzt.

Kommentar von vincent1996,

Doch ist bei mir so. :-((

Kommentar von kanne86,

dann solltest du erst Recht unbedingt zum Arzt gehen.

Antwort von stevejobs2011,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Geh zum Arzt. Könnte was ernstes sein.

Antwort von LonoMisa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Erst einmal überlegen, was du machst oder gemacht hast, dass die jetzt weh tun können, dann damit aufhören und ggf. kühlen oder Rotlicht drauf.

Antwort von bibbi68,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

mit voltaren gel eireiben

Antwort von PowerUp,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

in dem du zu dem Orthopäden gehst

Antwort von alexalex98,

Wo tuts denn genau weh?

Kommentar von vincent1996,

Knie, verstanden? -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community