Frage von Android82787, 61

Wie krieg Ich dasfett weg?

Hi leute ^^ Ich bin ein 14 jähriger junge der auf seine figur achtet. Also ich trainiere auch regelmäßig, mache täglich sport... Laufe dabei auch mindestens 6km. Ich hab ein guten körperbau, starke muskeln... Mein problem ist das ich am bauch(mehr am unterbauch) das letzte bisschen fett, das man aber leider bemerken kann, nicht weg kriege:/ Ich hab seit einet Woche nicht richtig gegessen und bin grad förmlich am verhungern hatte heute nur ein brötchen mit einer scheibe käse drinnen. Könntet ihr mir vllt einen tipp geben wie ich das schaffe? Außerdem war ich früher ziemlich dick( also hatte einen ziemlich dicken bauch) aber jz eben nicht mehr... Könnte es vllt sein, dass das garnicht fett sonder haut ist? Ich danke euch jz schonmal:)

Antwort
von LordPhantom, 40

Nicht hungern!

Kommentar von Android82787 ,

was denn dann? wenn ich nichts zu mir nehme nimmt mein körper die energie doch von den fettreserven wenn nötig auch von den muskeln. mir ist beides recht nur will ich diesen bauch weg kriegen

Kommentar von 11katze112 ,

Ja aber wenn du dann etwas isst speichert der Körper mehr Fett um die Reserven aufzufüllen, falls soetwas nocheinmal passiert ;)

Kommentar von Android82787 ,

hmm...ok danke aber auf welche art soll ich dann das weg kriegen? D: Laufen tu ich ja, ich geh 3 mal die woche boxen, täglich fußball, und hinundiweder geh ich fitness... und jaa ich darf da rein auch wenn ich erst 14 bin :D

Antwort
von Haaremi, 35

Du könntest gerade mein Leben beschrieben haben also Teilchen davon bin auch 14

Kommentar von Android82787 ,

^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten