Bella73 am 04.08.2009 um 21:55 Uhr
Ich hab wohl grade irgendwo draufgedr[ckt, jetyt ist die Schrift so bl;d. Wie kreg ich das wieder weg_ Hilfe!
drück mal Linke ALT + Shift, dann sollte die deutsche tastatur wieder eingestellt sein ...

dr[ck nochmals drauf, dann gehts wieder weg...
Bella73 am 4. August 2009 21:58 Ich wei- ja nicht mehr, auf welche Taste ich gekommen bin!

Hast du deine Spracheinstellung versehentlich auf englisch geändert? Schau mal unten in die Taskleiste, da steht vor den Symbolen eigentlich DE. Wenn da jetzt EN steht, dann klick drauf und ändere es auf DEUTSCH ab.

Danke Suppi, für ne Schadensbegrenzung aufgrund einer bekloppten Antwort wird meine gleich mitgelöscht. Irgendwann werdet ihr ganz allein hier sein und euch eure zu löschenden Fragen selber ausdenken müssen. Echt, langsam reichts!
bitmap am 4. August 2009 22:19 Wo ist das Problem? Wurde deine Antwort gelöscht oder ein Kommentar zu einer gelöschten Antwort mitgelöscht?
Bella73 am 4. August 2009 22:19 Da sprichst du ein wahres Wort! :)
Holzhamster am 4. August 2009 22:23 @Bitmap: Wenn jemand Format C: schreibt, beanstande ich das, daß aber Kommentare mit dem Hinweis der Nichtbeachtung mitgelöscht werden, zeugt von der Professionalität, die hier herrscht.
bitmap am 5. August 2009 00:24 Wozu hätte man denn bitteschön deinen Kommentar stehen lassen sollen, wenn man die unpassende Antwort gelöscht hat?
Ich kann mir dafür beim besten Willen keine logische Erklärung denken.
Test - test! Ja, es geht wieder. Danke!
nix zu danken ;-)