Frage von Mevluet43, 27

Wie krieg ich das klingeln weg?

Hey leute ich hör in letzter zeit(ungefähr 1jahr)ein klingeln im ohr wenn es still ist es ist kein tinitus das weiß ich.Ich möchte jetzt aber wissen wie ich das weg kriege wäre nett wenn ihr mir helfen würdet ^^

Antwort
von LucyxHeartfilia, 27

Wie wäre es wenn du mal zum Ohrenarzt gehst, mh?

Antwort
von Meiky125, 26

bei mir hilft immer auf den ohren druck aufbauen

Kommentar von Mevluet43 ,

wie mach ich das??

Kommentar von Lastrono ,

Nase Zuhalten Mund zu und ganz fest Luft auseinatmen

Kommentar von Meiky125 ,

ganz genau

Kommentar von Mevluet43 ,

ne geht leider nicht aber danke für die hilfe ^^

Antwort
von sabbelist, 23

Woher weisst Du, das es kein Tinnitus ist? Der kann alle möglichen Klangrichtungen entwickeln

Kommentar von Mevluet43 ,

weil man einen tinitus ständig hört und bei mir ist es nur wenn es extrem still ist

Kommentar von sabbelist ,

Falsch, einen Tinnitus hört man nicht unbedingt wenn Umweltgeräusche vorhanden sind. Sobald Du Dich am Ohr kratzt, oder das kleinste Geräusch hörst, verschwindet das klingeln. Du hörst es nur, wenn es ganz still ist. Geh zu einem HNO und lass Dich aufklären.

Oder geh mal auf die Internetseite von der "tinnitus-liga" und informiere Dich da.

Kommentar von Mevluet43 ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten