Frage von Schnulli11, 27

Wie krieg ich das hin ich weis nicht?

Ich habe schon einen Goldhamster und jetzt wünsche ich mir nich einen Zwerghamster.Meine mutter hat gesagt wenn die nächsten 2 Arbeiten in der Schule ne 1 oder 2 sind krieg ich einen Zwergi die erste war Mathe ich glaube das könnte auch noch ne 2- werden und 2- zählt auch noch aber die nächste ist Englisch und das könnte schwierig werden weil ich englisch nicht so gut kann und wenn ich in Mathe doch noch ne 2 kriege aber in Englisch z.B. ne 3 plus dann darf ich keinen mehr auch wenn nur 1 Punkt zur 2 fehlt könnt ihr mir tipps geben wie ich schnell englisch lerne weil ich kriege die simple past wörter einfach nicht in meinen Kopf

Antwort
von Margotier, 16

Nicht alle Wörter gleichzeitig lernen, sondern immer abschnittweise maximal 10, eher weniger. Die Wörter vor allem auch laut aussprechen, am besten abfragen lassen.

Wie lebt denn Dein Goldhamster?

Weißt Du, dass man für Zwerghamster kein geeignetes Futter in normalen Läden kaufen kann? Man muss es bestellen da Zwerghamster diabetesgefährdet sind, darauf muss Du auch Deine Mutter hinweisen da sie das Futter ja wahrscheinlich bestellen muss.

Kommentar von Schnulli11 ,

Mein Goldhamster hat einen Käfig der 100 cm lang ist 75 breit und 50 hoch dazu ist da noch ein Gitteraufsatz drauf in dem sich nochmal 2 Etagen drin befinden musst mal bei google eingeben Grosse hamsterkäfige dann unter shopping und dann müsste der kommen unten  sozusagen ein Glasterrarium und oben drauf noch so Gitter

Antwort
von ilove2read, 19

Lern immer in kurzen Paketen aber öfters die Wörter. Dann bleiben sie auch :)

Darf ich fragen, wie dein Goldhamster (& somit auch der zukünftige Zwergi) gehalten wird?

Kommentar von Schnulli11 ,

Mein Goldhamster lebt in einem Käfig mit den Maßen 100cm lang 75 breit und 75 hoch ohne gitter Ausatz mit Gitteraufsatz ist der ca 1 m hoch und in dem Gitteraufsatz sind noch 2 Etagen befestigt. Wenn ich den Zwergi kriegen sollt würde ich den gleichen käfig kaufen

Kommentar von Margotier ,

würde ich den gleichen käfig kaufen

Wo bekommt man denn einen solchen Käfig zu kaufen? Ich kenne kein einziges Käfigmodell mit den Maßen das man so kaufen kann.

Der Gitteraufsatz ist überflüssig, angesichts der Höhe sogar doppelt gefährlich: zu der üblichen Gefahr durch das Gitter (Verletzungen bis hin zu abegerissenen Gliedmaßen) kommt noch die große Höhe von der der Hamster stürzen kann.

Antwort
von iiiwistyles, 27

Du hast jetzt mal angenommen 10 Wörter die du lernen musst. Die ersten 5 Wörter lernst du in den ersten 10 min indem du sie aufschreibst, durchliest oder dich von Geschwistern/Freunden etc. abfragen lässt. Dabei wäre es sinnvoll wenn du nicht Müde und konzentriert bist, und lass dich nicht ablenken! Die nächsten 5 Wörter in den darauffolgenden 10 min .. und das immer so weiter. Viel Glück :) & Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten