Frage von miissmento, 120

WIE KRIEG ICH DAS AUS DEM ABFLUSS?

Ehm hallo Leute, ich hab grad ein sehr komisches Problem, undzwar wollte ich die Flasche von meinem Hasen neu füllen und da ist so ein kleiner Plastikmais der dabei war immer mit drinnen. Leider is er mir in den Abfluss gerutscht aber steckt sogesagt drinnen, ok schaut euch lieber die Bilder an dann versteht ihr es gleich.
Weiß jemand mit was ich ihn wieder hochtun könnte ohne dass er abrutschen kann... :(((
Danke

Antwort
von blackforestlady, 76

Siphon von unten aufschrauben und dann das Teil heraus nehmen oder mit einer Pinzette o.ä. herausfischen.

Antwort
von syper, 49

Nimm ein dünnes spitzes Messer(Gabel,...) und stich in den Mais.Dann kannst du das rausziehen

Antwort
von Fugia, 47

Zwei gebogene drähte also zwei "Zangen" mit geschick rausfädeln

Antwort
von caarooouu, 37

Das Rohr unten aufschrauben und raushohlen. Das klappt :) ist mir auch schon passiert

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community