gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie krieg ich bis heute Mittag die roten Flecken weg?

gefragt von Lover1991Lover1991 am 14.02.2009 um 10:38 Uhr

Ich habe Neurodermitis. Das ist über Nacht irgendwie auch zum Gesicht gewandert. Die Salben, die ich habe, helfen erst nach 1-2 Tagen. Aber ich geh heute Mittag zu meiner Freundin und so kann ich doch nicht rausgehen. Für sie ist das ja kein Problem, sie weiss das ja. Aber ich muss mit dem Bus fahren und will nicht, dass mich fremde Leute so sehen. Was kann ich machen dass das bis heute Mittag weg ist? Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57291)
Neurodermitis (207)