Frage von kivanc33,

wie krieg ich bei firefox Zoom auf 100%

Hallo,

Ich habe mein PC am TV angeschlossen über ein HDMI Kabel aber jetzt habe ich das Problem, dass Firefox (nur firefox) nicht mit 100% zoom die Seiten anzeigt sondern viel niedriger. Bei anderen Seiten habe ich nicht das Problem nur bei firefox...

Könnte mir jemand sagen wie ich immer auf 100% zoom umstellen kann???

gruß Tomas

Antwort
von kivanc33,

Ich will des aber auf Dauer egal welche Seite ich besuche die Seite ist zu klein ich muss dann immer auf 100 % manuell einstellen

ich brauche eine Lösung das es von alleine immer auf 100 % zeigt

bei anderen Browsern hab ich das Problem nicht.

Antwort
von meepnitreal,

wenn du meinst was ich glaube drück strg und zoom mit dem scrollrad ran lg=)

Antwort
von DerPMS,

Hallo kivanc33,

versuch einmal im Firefoxbrowser auf Ansicht zu klicken, dort "Zoom" auswählen und die gewünschte Einstellung vornehmen.

Es geht auch direkt, indem man die STRG-Taste gedrückt hält und das Maussrcollrad vor und zurück bewegt, oder mit der Tastenkombination STRG und + oder - bis die Seite paßt.

Antwort
von Hanskrampf,

Strg+NumBlock 0

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten