Frage von kivanc33,

wie krieg ich bei firefox Zoom auf 100%

Hallo,

Ich habe mein PC am TV angeschlossen über ein HDMI Kabel aber jetzt habe ich das Problem, dass Firefox (nur firefox) nicht mit 100% zoom die Seiten anzeigt sondern viel niedriger. Bei anderen Seiten habe ich nicht das Problem nur bei firefox...

Könnte mir jemand sagen wie ich immer auf 100% zoom umstellen kann???

gruß Tomas

Antwort von Hanskrampf,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Strg+NumBlock 0

Antwort von kivanc33,

Ich will des aber auf Dauer egal welche Seite ich besuche die Seite ist zu klein ich muss dann immer auf 100 % manuell einstellen

ich brauche eine Lösung das es von alleine immer auf 100 % zeigt

bei anderen Browsern hab ich das Problem nicht.

Antwort von DerPMS,

Hallo kivanc33,

versuch einmal im Firefoxbrowser auf Ansicht zu klicken, dort "Zoom" auswählen und die gewünschte Einstellung vornehmen.

Es geht auch direkt, indem man die STRG-Taste gedrückt hält und das Maussrcollrad vor und zurück bewegt, oder mit der Tastenkombination STRG und + oder - bis die Seite paßt.

Antwort von meepnitreal,

wenn du meinst was ich glaube drück strg und zoom mit dem scrollrad ran lg=)

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community