Frage von xxflyxx, 38

wie krieg ich Aufmerksamkeit von ihn?

Ich liebe einen Jungen wir beide haben und einigermaßen gut verstanden und haben früher viel gelacht . Doch leider ist er von der Schule gegangen (Grund kann ich nicht nennen ) ich vermisse ihn sehr nicht das ich gleich weine oder so und ich weiß das er auf eine meiner Freundinnen steht aber das habe ich nicht so ernst genommen . Wir folgen uns auf Instagram und haben unsere Nummern wie kann ich deine Aufmerksamkeit kriegen oder mit ihm weiterhin im Kontakt bleiben ?? Lg ;) Danke im Voraus :)!

Antwort
von DatMio, 9

Einfach anschreiben. Klingt blöd, nach dem Motto "wenn das bloß so einfach wäre" aber mehr Möglichkeiten gibt's ohnehin nicht. Aber vorsicht, wenn ihr nicht zufällig leidenschaftlich bestimmte Interessen teilt oder regelmäßig den selben Ort besucht (Verein, Schule, usw.) sollte man sich keine großen Hoffnungen machen, sowas geht praktisch immer schief.

Antwort
von Mira1204, 14

Schreib ihm doch einfach mal ganz unverfänglich, wie es ihm geht und versuche ihn so in ein Gespräch zu verwickeln. Wenn ihr euch versteht und eine Weile geschrieben habt, könnt ihr euch ja miteinander verabreden und schauen, wies passt.

Allerdings muss ich sagen, du liebst ihn nicht, du schwärmst halt. Liebe ist nochmal was ganz anderes und entwickelt sich nicht einfach so :)

Antwort
von Wahchintonka, 9

schreibe ihm, dass du von ihm geträumt hast. es wäre auch etwas erotisches dabei  gewesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten