Frage von PrinceMarka, 4

Wie krieg ich auf YOUTUBE , solche einflieg töne hin?

Moin leute, und zwar ich wollte ein YT video machen und hab auch erfahrung usw. Blos mir fehlt ein kleines Detail im Video .

z.B wenn ich ein Text , Bild etc. einfliegen . Will ich so ein Zisch oder huch ton haben (als wenn grad was einfliegt)

Ich habe schon ganz google dursucht. Entweder ich gib es falsch in Google ein , oder ich bin einfach zu inkompetent..

Lg Markus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pr3diXx, 4

such einfach mal nach swoosh Sound effekt, Sound Effekt Pakete usw ;)

Antwort
von FaTech, 2

Sounds kann man oft selber machen...
(Mit dem Mund, auf dem Tisch klopfen oder darüber wischen usw.)

Antwort
von O815Typ, 1


Vielleicht der Sound am Anfang?
Kannst dann eh schneiden🙂

Kommentar von PrinceMarka ,

wow danke :D