Frage von KrompirPecurk29, 37

Wie krieg ich auf die schnelle Hunger?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Masterchuckler, 13

Wenn man Süßstoffe ist denkt der Körper du hättest Zucker gegessen und produziert Insulin. Dadurch sinkt dein Blutzuckerspiegel und du bekommst Hunger. Aber sicherlich nicht die beste Methode, vor allem wenn du schon viel gegessen hast.

Antwort
von Vivibirne, 5

Sport :) da verbrauchst du viel energie und dann kriegst du hunger. Oder geh an ner pommsbude vorbei

Antwort
von abibremer, 6

Wenn ICH (zeitlich) das Gefühl habe, dass ich mal wieder Nahrung aufnehmen sollte, aber ÜBERHAUPT KEINEN Hunger habe, schaue ich mir "internetmäßig" die Angebote von Ausflugslokalen und "Edelfresstempeln" an.Meist machen mir die Fotos von Buffets oder Tellergerichten dan solchen Hunger, dass ich mir etwas zum Essen zubereite. Das ausführliche Lesen von Speisekarten hat den selben Effekt.

Antwort
von lolimov, 13

Wenn du schon zuviel gegessen hast, lass dir den Magen auspumpen. 

Ansonsten iss irgendwas scharfes oder leicht scharfes, was nicht zu reichhaltig ist. Davon krieg ich immer gut Hunger. Gibt son Getränk das heißt Sangrita Picante. Das regt meinen Hunger immer gut an. ^^

Antwort
von carlos1999, 9

Einfach in ein döner laden gehen und dran riechen:)

Antwort
von Satiharu, 5

Kaugummi kauen