habe zwar schon viele "tipps" gelesen,jedoch hab ich noch nicht den richtigen gefunden..zinkerde oda wie das heisst is mir zu aufwändig..das geht einfach zu langsam für mich. ich brauch was schnelleres..
danke schonmal im voraus!

Lass Dir vom Hautarzt was verschreiben, der weiß auch, was bei Deiner Haut am besten wirkt!

Ichthoseptal mit Duac Agne Gel und innerhalb von 1 Monat keine mehr... Für mehr Infos zum Hautarzt :)
viel wasser trinken, gesicht reinigen aber ohne seife und wassser. am besten mit gesichtswasser. eincremen. kein fettiges essen. zigaretten und alkohol sind tabu

mit Heilerde und Argilla. Wenn sie noch am wachsen sind, mit Zahnpasta.
Naja, deine Pickel wirst du nicht wirklich los.
Es gibt KEIN Gegenmittel gegen Akne, nur leichte Linderung.

Ich denke, im Sommer hast du keine Pickel. Versuch es mit dem Solarium. Das trocknet die Pickel aus. Sonst hilft der Dermatologe - es gibt gute Mittel, die ebenfalls austrocknend wirken. Ansonsten keine Butter, keine Schokolade essen.
danke für so viele gute antworten ich werd mal was probiern =)
lg
sehr gut, das hat mir auch geholfen!!!
bitte lesen !
http://www.bfr.bund.de/cm/206/verwendungvonunverduenntemteebaumoelalskosmetischesmittel.pdf
Da kann ich nur zustimmen, für meine HAut ist das auch zu aggressiv. Mittlerweile nehm ich zur Pflege nur noch ieselsäuregel, das greift die HAu nicht an und wirkt auch antibakteriell.
Ja Teebaumöl hilft bei vielen. Sonst probier mal Clerasil. Oder vielleicht hilft auch das hier: http://www.humanisten-duesseldorf.de/tipps-gegen-akne.html