Wie krieg ich am besten möglichst schnell einen Six-Pack?
Hallo, ich würde gerne Wissen was mann tun muss um möglichst schnell einen Six-Pack zu bekommen also ob ich trainieren muss(wenn ja was?)und ob ich auf meine Ernährung achten muss.Danke im Voraus! Gruß DuddelM!
PS: Auf gute und hilfreiche Antworten folgen gute und hilfreiche Bewertungen!
-
Ohne Training geht da wenig, bei gleichzeitig vernünftiger Ernährung - weil sonst ist der Sixpack zu gut "verpackt".
Im Fitnessstudio zeigen Sie Dir eine Menge guter Bauchmuskelübungen, sonst wird das mit der Definition nichts. Nur Sit-ups sind zu wenig.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wichtig ist die Kombination aus gesunder Ernährung und gezielten Übungen. Mit den Übungen stärkst du die Muskulatur in diesem Bereich, so etwas wie lokale Fettverbrennung gibt es aber nicht. Das heisst wenn du am Bauch Speck hast, dann musst du diesen gleichzeitig durch die richtige Ernährung und Ausdauersport (= Cardio wie z.B. joggen, radfahren, schwimmen etc.) bekämpfen.
Muskelübungen für den Bauch kannst du einfach mal googeln, auch auf gutefrage gibt es dazu Videos, wie z.B. dieses hier:
http://www.gutefrage.net/video/uebungen-fuer-den-waschbrettbauch
-
-
Antwort von Wiesnboy 29.09.20112 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
six packs gibts bei aldi, 6 pack adelskrone kostet etwa 2,50€
;-)
Kommentar von romado63romado63 29.09.2011Mist, da hätte ich drauf kommen können....... Exzellent.
Kommentar von DuddelM 29.09.2011Nene, ich meine Muskeln also den Muskel Six-Pack
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hallo, du meinst einen Waschbrettbauch, das "Sixpack" beschreibt lediglich die Grundmuskulatur die jeder hat.
Wenn du Bauchmuskeln aufbauen willst dann brauchst du ein Workout welches du gut alle 2-3 Tage durchziehen musst, dazu solltest du dann auch 3 mal in der Woche Cardiotraining machen und andere Muskelpartien eventuell auch mittrainieren.
Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Ernährung, du brauchst zum Muskelaufbau ein Kalorienüberschuß. Zähle dazu deine Kalorien auf fddb
mfg, Johnnie Wallpass - http://www.musclemistake.de
-
Antwort von jabba888 19.01.2012
70% hängen von der Ernärung ab
-
Man kann sich angeblich auch die Konturen eines Six-Packs schminken :D
-
geh zu mcdonalds
-
-
als ob man sixpack ohne training hinkriegen würde -.-'
Ich würde ja gerne ins Fitnessstudio gehen, aber ich bin 12 und da geht das schlecht!! ;)
Das ist leider was dran. Dann gibt es aber auch gute Bücher zum Thema Bauchmuskeltraining. Und nicht übertreiben, in der Jugend kann man durch falsches Training viel kaputt machen.