gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie krieg ich 3 nebeneinanderliegende div-Container auf eine Länge?

gefragt von FL4PJ4CKFL4PJ4CK am 10.01.2009 um 0:56 Uhr

Ich mach gerade meine Anfänge im manuellen HTML-Coding und hab zunächst mal versucht, meine alte mit NetObjects Fusion (Code-Generator) erstellte Website nachzubauen. Jedoch nicht wie bisher mit Tabellen, sondern mit divs. Es hat fast alles geklappt, jetzt hängt es noch daran, dass ich Navi, Content-Bereich und Sidebar jeweils in einem div habe und ich will diese jetzt alle auf eine Länge kriegen - nämlich bis zum Footer. Hier mal der Link: http://tinyurl.com/8agw59

Ich hoffe ich hab mir nicht schon alle Möglichkeiten verbaut und ihr findet eine Lösung, Danke und schönen Abend noch, Nico

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

HTML (976)
CSS (753)
Webdesign (340)