Hallo , ich habe eine frage kann mir jemand helfen ich bin Mama geworden und habe jetzt 25kg zu viel und würde sie gern wieder runter kriegen nur ich weiß nicht wie weil ich noch nie eine Diät gemacht habe ich hoffesie können mir helfen den ich bin sehr unzufrieden mit meinem Körper ich trau mich noch nicht einmal mich nackt vor dem Spiegel zu stellen und wenn ich im Bad bin trau ich noch nicht einmal mich vor meinem Mann mich zu Duschen weil ich finde mich richtig eckelig mit meinem Übergewicht und habe Angst das mein Mann es auch so findet und wiel ich mich so unwohl fühle würde ich gern 25kg wieder runter haben !!!!
Wenn du noch stillst, auf keinen Fall eine Crash-Diät. Das ist nicht gut für dich und erst recht nicht für das Kleine. Übrigends, herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Hole dir deinen Mann ins Boot. Sprich mit ihm über deine körperlichen und seelischen Probleme. Er versteht das, aber er wird nicht verstehen, warum du dich zurückziehst. Das gibt dann erst recht Probleme. Erst wenn das geklärt ist, gehe deine Ernährung an. Du kannst dir professionelle Unterstützung holen, z.B. Weight Watchers. Da hast oft "frische Mamas", die mit den gleichen Problemen zu kämpfen haben, oder nimm auch die Unterstützung einer Ernährungsberatung in Anspruch, wenn es dir in einer Gruppe oder auch alleine schwer fällt. Auf jeden Fall ernähre dich ausgewogen und gesund. Dein Baby und dein Körper danken es dir. Versuche auch Bewegung in den Alltag zu bringen. Das hilft deinem Körper wieder in Form zu kommen. Wenn du noch Infos möchtest, kannst du ja auf http://www.diaetfrust.de gehen. Hilft vielleicht.

Achte auf deine Ernährung, da dein Körper jetzt weniger braucht als während deiner Schwangerschaft. Ernähre dich gesund und ausgewogen und sorge für ausreichend Bewegung, um die überflüssigen Pfunde möglichst schnell wieder loszuwerden.
Wenn du jetzt beim Essen nicht übertreibst und nicht zum Stubenhocker wirst, wird ein großer Teil des Mehrgewichts sich von alleine verflüchtigen. Ich spreche da aus Erfahrung! Viel Glück und Freude mit dem Baby! :-)

och süße, erstmal glückwunsch zum baby! der körper einer frau ist nach der geburt nicht mehr so, wie er mal war, damit musst du klar kommen. ausserdem warst du 9 monate schwanger, solange dauert es auch wieder, um "normal" ausszusehen. setzt dich selber nicht so unter druck, geh es langsam und vernünftig an, diät ist sowieso schwachsinn. ich habe drei kids und mit jedem kind bleiben kg hängen, war aber auch schon immer mollig, mit dreißig habe ich es geschafft 50kg ab zu nehmen und bin jetzt 40 halte es immer noch, ohne jo-jo efekt. stelle die ernährung um, fettarme magariene, statt butter, volkornsemmel statt weißbrot, wasser statt limo, obst statt süßes, putenwurst statt normale , putenfleisch, statt schwein usw....dann alles nur in maaßen und nicht futtern wie noch mal was, wenn dich der hunger packt, esse karotten die haben fast keine calorien, oder bald erdbeeren, davon kannst auch essen soviel du magst. wenn du doch mal heißhunger auf kuchen, oder so hast, dann esse ein stück, nur am nächsten tag, wieder magere sachen, dazu gehe viel spazieren mit der/die kleinen, in strammen zügen, das jeden tag ne halbe stunde und du wirst sehen in einem halben jahr hast du sicherlich 10 kg weg, alles andere währe ungesund! toi-toi

gesunde und ausgewogene ernährung....viel wasser trinken....sport machen....und warten bis sich der erfolg zeigt...sowas geht nicht von heute auf morgen sondern braucht ne menge zeit

werde vegetarier und esse fettreduriert, dabei soll man 500gr. pro Woche abnehmen. ich mache das seit 3 wochen und hab schon 2 cm Bauchumfang weniger
Herzlichen Glückwunsch zuerst einmal, das Problem kenne ich auch. Es ist so das du eine ganze Menge abnehmen möchtest, da solltest du dich nicht auf eine Diät einlassen, die ist meistens einseitig und nur von kurzem Erfolg gekrönt. Besser ist deine Ernährung umzustellen, mit viel Gemüse, Obst und viel Wasser. Wenn du es alleine schaffen willst mußt du sehr diszipliniert sein, man kann es schaffen, ist aber nicht so ganz einfach, es erfordert Durchhaltevermögen. Besser ist es, wenn du dich einer Gruppe anschließt, zum Beispiel WW, oder du gehst zu einem Arzt deines Vertrauens, der kann dir auch erst einmal weiter helfen. Zumindestens kann er dir eine Ernährungsberatung empfehlen, wo du hin gehen kannst. Dann gibt es da noch ganz viele Angebote, von den Krankenkassen. Ich wünsche dir viel Erfolg und Kraft.
Herzlichen Glückwunsch zum Baby. Ich würde dir empfehlen abends eine reine Eiweißmahlzeit zu dir zu nehmen. Z.B. ein Quark mit obst oder Gemüse, Fisch oder Rührei mit frischen Pilzen. Das Eiweiß arbeitet in der Nacht und du verlierst "schlafend" deine Kilos. Diese Form des Abnehmens ist für dich als Mutter und für dein Kind, wenn du es stillen solltest äußerst gesund. Wenn du stillst verbraucht auch dein Körper mehr Energie und wenn du ihn nicht mit Pizza oder Burger belastest, braucht er automatisch seine Reserven auf. Ich wünsche dir und deiner kleinen Familie alles Gute.
das problem kenn ich, habe mir vorgenommen, bis zu meinem 40. 15 kg runter zu bekommen; in 6 wochen habe ich 5 kg geschafft. ich gebe bei google einfach "diätrezepte" ein und habe eine wunderbare auswahl an leckeren, gesunden und kalorienreduzierten mahlzeiten. dazu kommt noch so eine art "trennkost", also abends kein brot und solche sachen. meine familie wundert sich, dass wir abends öfters warm essen und ich trotzdem abnehme...wenn du dir mit dem abnehmen "zeit" lässt und dich nicht unter druck setzt, klappt es auch bei dir. ich drück dir die daumen
Dein mann wird dich schon noch lieben so iss ned...die frage ist seit wann hast du dein Kind? stillst du noch? wenn ja dann lass der Natur noch ihre Zeit gg schau in diesem fall einfach auf die Ernährung, dass dein Kind auch etwas gutes bekommt ;-) gesundes halt...wasser ist sowieso wichtig...du wirst dann sowieso abnehmen...das is von der Natur eigentlich so eingerichtet!!!

Die Männer sind da schon einiges an Kummer gewöhnt. Sport in Maßen und kalorisch ausreichende Kost sollten Dir wieder zu einem „Revuekörper“ und Idealmaßen verhelfen.
Gegen die Natur lässt sich mitunter nur schwer etwas erreichen. Manche Frauen sind da einfach machtlos und können mit 1000 Diäten nicht abnehmen.
Ich drücke Dir die Daumen, damit die „Gewichtsabrüstung“ erfolgreich ist. Gratulation zum Baby und viel Spaß mit dem Nachwuchs!
also momenten mache ich auch diät ich esse sehr gesund ich habe mein essen auf 1000 kalorien runter geseztz ich gucke jedes mal was ich esse und schreibe mir die kalorien auf man denkt vielleicht das ist zu wenig aber wenn du die kalorien von obst und gemüse dir anguckst diehelfen wirklich zusätzlich gehe ich jeden tag 4 km joggen oder auch walking ich rate dir das konstant zu machen diesen tipp habe ich übrigens von meier ernährungsberaterin bekommen ich habe bis jetzt in 1 1/2 jahren ca 18 kilo abgenommen langsam fühle ich mich gut
ich drücke dir die daumen du schaffst das schon
Wenn Stefanie stillt, sind 1000 kcal täglich viel zu wenig. Übrigends bei deinem Sportpensum auch erscheinen mir die 1000 kcal auch etwas zu wenig. Gehe mal auf http://www.diaetfrust.de und lass dir deinen Kalorienbedarf ausrechnen. Von diesen Kalorien max. 800 kcal abziehen, dann hast du die Kalorienanzahl, die du täglich essen solltest, um abzunehmen.
Wenn du dein Kind noch stillst, solltest du in jedem Fall mit jeglicher Art von Diät noch warten. Ansonsten hilft dir am ehesten eine komplette Ernährungsumstellung, in dem du insbesondere Abends keine Kohlenhydrate mehr zu dir nimmst in Form von Brot, Nudeln, Reis, Kartoffeln etc. Lieber etwas Fleisch mit Gemüse. Auch die ganzen süßen Sachen weglassen und ganz wichtig: Viel trinken, am besten Mineralwasser und ungesüßten Tee. Kleiner Trick: Ca 10 Minuten vor den Mahlzeiten 2 - 3 Gläser WASSER TRINKEN UND GANZ LANGSAM ESSEN
In der Regel finden Männer ihre Frauen nicht eklig, wenn sie nach einer Geburt dicker geworden sind.
Natürlich findest du dich selbst nicht schön. Das muss aber nicht für deinen Mann gelten.
Jetzt zum Abnehmen: So weit ich weiß gibt es Kurse für Mütter nach der Geburt, um den Körper wieder in Form zu bringen. Ansonsten solltest du dich erstmal viel und schonend (z.B. Nordic Walking o. schwimmen, was dir aber wahrscheinlich peinlich ist) bewegen und vielleicht deine Ernährung umstellen. Von einer krassen Diät würde ich aber abraten, da du bestimmt genug mit deinem Kind zu tun hast und alle Energie brauchst. Auch zum Stillen, oder?

ausgewogene ernährung und täglich sportlich aktiv sein