Frage von krassdodel, 83

Wie kreiert man seine eigene Website?

Bitte eine idiotensichere Anleitung dazu, im Internet habe ich keine Anleitung gefunden

Antwort
von authumbla, 49

Genauso könntest du fragen: “ Wie fährt man Auto?“ Bitte idiotensichere Anleitung.

Wenn du eine einigermaßen vernünftige Website erstellen willst, kommst du um eine stundenlange Beschäftigung mit dem Thema nicht drumherum.

Kommentar von whuiapefhaurgqp ,

streiche "Stunden" und ersetze durch "Tage-, Wochen- oder gar Monate-"

Antwort
von Ralph25, 42

Eine Website kann man auf diberse weise kreiren. Zum Beispiel man kann diese selbst schreiben, onder man verwendet einen " baukasten" dazu.
Du benötigst nicht nur eine Website ( also webspace Webspace) du brauchst nich eine Domain (also .de, .com usw. )
Die DE dimains sind wohl am blligsten (ab 6 € /jahr) der webspace ist meist unterschiedlich.

Kommentar von whuiapefhaurgqp ,

seit wann braucht man zum erstellen der homepage nen webspace oder ne domain?

blödsinn!

Kommentar von Ralph25 ,

Ich frage mal anders: Woher weis der Postbote, wo er den Brief einschmeisen muss?

Kommentar von alessl ,

Garnicht. Für das Erstellen der Website; nach deinem Vergleich das schreiben und überprüfen der Briefes braucht man weder Webspace noch ne Domain. Dazu reicht ein guter Editor. Wenn es später um das zugänglich machen der Seite geht brauch man natürlich Domain und Webspace.

Antwort
von whuiapefhaurgqp, 38

da du nicht in der lage bist, selbst zu googlen, hier mal eine gute seite mit vielen infos rund um das thema Website-programmierung:

www.w3schools.com

Antwort
von AskXV, 56

Google mal selber

Kommentar von krassdodel ,

hab nichts dazu gefunden

Kommentar von whuiapefhaurgqp ,

willst du uns veralbern? das ganze netz besteht zu 

  • 45% aus alleitungen zum webseiten-bauen
  • 50% aus Pornografie
  • 3% online-versandhändler
  •  2% aus dem ganzen rest

aber DU hst nix gefunden?!?

Kommentar von Missingo1996 ,

Das selbe dachte ich mir auch :D. Der Fragesteller ist wahr. noch nicht motiviert genug.

Kommentar von authumbla ,

Da er sich in keinster weise mehr hier geäußert hat zu den Vorschlägen, gehe ich davon aus, dass er wieder spielen gegangen ist.

Antwort
von Bollwerk28, 19

Kommt drauf an, irgendeine kostenlose Template Homepage, kann man mal eben in 5 Minuten hinklatschen, z.B mit Google Sites. Um selbst eine Website zu erstellen musst du erstmal HTML lernen, nen Server mieten oder selbst hosten und ne Domain mieten.

Kommentar von whuiapefhaurgqp ,

HTML is aber langweilig... HTML is wie die Bild-Zeitung

php is viel lustiger... php ist wie die Bild-Zeitung von Harry Potter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten