Frage von deruna, 34

Wie kregt man Permanentmarker weg?

Hallo!

Mein Permanentmarker ist gerade eben ausgelaufen und durch Papier auf meinen Schreibtisch gekommen. Wie kriege ich den nun weg, mit Wasser geht es ja nicht?

LG, deruna

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yape1n, 19

Der Name sagt wohl alles :)

Antwort
von Blutmond25, 19

Vielleicht mit Nagellackentferner, aber damit greifst natürlich auch die Oberfläche vom Holz an. 

Antwort
von xcookix, 23

Hey
Normalerweise hilft ein bisschen Nagellackentferner :)

Antwort
von iDreamless, 18

Was hat das alles bitte mit Suizid zu tun?

Und wie andere schon gesagt haben, versuch es mit Nagellackentferner.

Antwort
von FelinasDemons, 15

Was hat das denn mit Suizid zu tun??

Antwort
von gabaniel, 21

sprüh deo drauf der alkohol löst es. und du kansnt es wegwischen, wenn es kein holztisch ist

Kommentar von deruna ,

Es ist aber ein Holztisch :c

Kommentar von gabaniel ,

Puh dannweißich auch nicht würde es trotzdem probieren. Wenn du nagellack entferner hast wäre es sogar besser. Nur weiß ich nciht ob dann hässliche flecken auf dem holz bleiben.
Warte einfach mal ab was die andern dazu cshreiben bevor du dich entscheidest

Antwort
von RuedigerKaarst, 10

Was hat das mit SUIZID zu tun? 😠👎

Kommentar von deruna ,

Ich kann es auch entfernen wenn du willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten