Frage von Furore, 29

Wie krass sind die jumpscares in fnaf 1?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Carithecookie, 22

also es geht....  Bonnies Jumpscared ist vorhersehbar und desshalb aucht nicht wirklich erschreckend, das gleiche gilt für Chicas. Und bei Foxy und Golden freddy kommt das immer drauf an ob du ihre An/Abwesenheit bemerkt hast. Ich persönlich finde Freddys Jumpscare am unheimlichsten auch wenn sich dieser einigermaßen einschätzen lässt da Freddy dich fast immer im Dunkel besucht (wenn kein Strom mehr da ist).

LG Cari

Antwort
von Raceforce, 24

Hey! Five Nights at Freddy's 1 hat schon ordentliche Jumpscares, aber man gewöhnt sich dran. 

Antwort
von HundeGirl32, 2

Sehr krass, wenn man sich nicht auskennt