wie krass ist der orgasmus bei Frauen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Jede Frau spürt ihn etwas mehr oder etwas weniger. Bei dir ist es wohl sehr gesund :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn meine Freundin beim GV kommt schreit Sie das die Wände beben, Sie beißt und hackt ihre Krallen in meinen Körper, also Sie hat wirklich sehr intensive Orgasmen. Am geilsten finde Ich ihre Multiple Orgasmen...also es war schon einige male so das Sie wirklich 3x in einer Minute kam allerdings passierte dies bis jetzt nur in der Reiterstellung wenn Sie oben war. Aber Ich denke ja des bei dir ist absolut normal :)

Kommentar von Miaaa1
22.04.2016, 12:17

kannst dich echt glücklich schätzen lol 

0
Kommentar von Bosanac83
22.04.2016, 12:28

Ich bin sehr glücklich ja :)

0

Das ist völlig normal :)

Für jede Frau ist das Gefühl anders, wobei der Orgasmus deutlich intensiver, länger und stärker ist als bei Männern :) 

Du bist sicherlich durch dein alter und die Pubertät sensibler an deiner klitoris :) 

Dadurch ist auch der Orgasmus intensiver :)

Bei meiner Frau ist das auch so is Normal :)

Ein Orgasmus ist immer eine heftige Sache, gerade bei Frauen. Da hält er länger an und die Erregungskurve fällt deutlich langsamer wieder ab, als bei Männern, deren Orgasmus sehr kurz ist und deren Erregungskurve danach steil abfällt.

Außerdem begünstigt Masturbation einen heftigeren Orgasmus, weil man selbst ja irgendwann genau weiß, wie man es am besten anstellt.

Also kein Grund zur Sorge.

Kommentar von Ifosil
22.04.2016, 12:13

Dass stimmt, wir Männer haben einen sehr konstanten und fast immer gleichen Orgasmus. Bei Frauen hingegen gibt es starke Variationen. Von "kein Orgasmus möglich" bis hin zu "Ohnmacht" ist alles möglich.

1
Kommentar von Miaaa1
22.04.2016, 12:13

dieses Gefühl ist echt nicht normal ... teilweise unangenehm, denn in dem Moment weiß ich meist nicht was ich mache, mir wird warm und ja .. 

1

Sei einfach froh, das es so ist. Das erlebt lange nicht jede Frau.

Es ist gut so, wie es ist.

Dir kann man nur wünschen, das es später mit einem Partner genauso gut klappt.

Kommentar von Miaaa1
22.04.2016, 13:51

Das wünsche ich mir auch :) 

Aber wieso erlebt das denn nicht jede Frau?

0

Was möchtest Du wissen?