Ich stehe auf röcke und habe auch mal welche angezogen.meiner partnerin habe ich das verschwiegen und sie belogen.ich schaue mir auch modekataloge an.es geht mir dabei nicht um die models,sondern rein um die röcke.

Liebe/r Imig63,
bitte formuliere in Zukunft Deine Fragen so, dass die User Dir Tipps und Ratschläge geben können.
Lieben Gruß.
Peter vom gutefrage.net-Support

Zieh nach Schottland, da kannst Du auch als Mann Röcke tragen!

Trag' doch was Dir Spaß macht. Ich ziehe auch sehr gerne Röcke und hohe Schuhe an.
Wo ist das Problem. Kaufe dir zum Schottenrock die passende Mütze und begebe dich unters Volk. Du fällst nicht auf. Was soll daran krank sein!!!
Ich habe mir diese Antowrten mal angeschaut, und leider schient Dir damit wohl nicht geholfen... Wenn Du gerne Röcke trägst, dann mach es halt. Es gibt auch sehr schöne Röcke für Herren, die mittlerweile gesellschaftsfähig sind. Dies sind zwar keine Miniröcke, sondern eher Maxi. Der Mann der diesen Herrenrock trägt, solle möglichst groß und schlank sein. Trifft das bei Dir zu, kauf Dir einfach einen und geh mit Deiner Partnerin schick aus, das wird dann sicherlich auch ihr gefallen, denn dann steht ihr beide im Mittelpunkt.

der Rock als solches hat doch nun schon eit ein paar Jahren Einzug in doie Männermode genommen...also wo ist das Problem....man guckt zwar ab und zu leicht irritiert, aber man akzeptiert es eben..

Das ist halt ein Fetisch oder eine Neigung. Das is nicht krank, nur sehr ungewöhnlich. Andere stehen drauf mit 30 noch Windeln zu benutzen. Andere mögen Luftballons beim Sex. Es gibt nichts was es nicht gibt. Mach dir nicht so viel Sorgen. Erlaubt is was Spaß macht.
Wärst du lieber eine Frau?
Mach einfach eine Tugend daraus: Sei ein Trendsetter! Wenn es dir krankhaft vorkommt, wird es auch Anderen krankhaft vorkommen. Hat jemand Madonna krankhaft genannt, als sie mit Cowboyhut und einem Gürtel mit Spielzeugpistolen eine Mode kreiert hat?
ok, verarschen können wir uns alleine!!!!
dock69 am 15. November 2007 15:08 Wieso sprichst Du für mich? Ich weiß zwar nicht, ob der Fragesteller die Wahrheit schreibt, aber so selten kommt das Beschriebene nicht vor. Nicht alles, was man selbst nicht kennt, muss gelogen sein. Manchmal sollte man über den Tellerrand schauen können.
@kai, da hast du wohl recht, ich finde es ein sehr ernstes Thema, aber wenn der jenige es ernst meint, dann würde er die Frage anders stellen!!!!und siehst ja, wie viele diese Frage ernst nehmen
ja, aber ohne Unterwäsche. Das ist doch kalt! Brrr
Er kann ja was Warmes drunterziehen... hübsche Strickstrumpfhosen oder so.
Mit Pünktchenmuster!