Frage von kated87, 74

Wie lange werde ich voraussichtlich krankgeschrieben wegen einem Weisheitszahn?

Hi. Mir wird am Freitag ein Weisheitszahn entfernt. Man sieht ihn etwas aber nicht viel..d.h. es ist eine zahnop. Wie lange werde ich voraussichtlich krank geschrieben? Gruß

Antwort
von Deichgoettin, 33

Wahrscheinlich erst einmal nur den Freitag. Kommt ganz auf den Heilungsverlauf an.

Antwort
von beast, 35

Gar nicht,  weil das WE  dazwischen ist. Nach einer Weißheitszahn -OP wirst  Du höchstens einen Tag krankgeschrieben.

Antwort
von Schwoaze, 31

Es geht um EINEN Weisheitszahn?

Um 80.00 hatte ich einen Termin beim Zahnarzt, um 10.00h war ich schon wieder im Büro. Wenn Du körperlich schwer arbeitest, ist es vielleicht anders?

Antwort
von Kleckerfrau, 43

Wenn du körperlich schwer arbeiten musst, bekommst du etwa 4-5 Tage eine Krankmeldung.

Wenn du noch zur Schule gehst vielleicht 2 Tage.,

Antwort
von Haarerauf, 29

nur über´s Wochenende  - falls Du dann arbeiten müsstest ..

Am Montag sollten alle Nebenwirkungen der Narkose verschwunden sein.

Antwort
von Hypnos27899, 27

Falsch! Mir wurden letzten Freitag 4 Stück gezogen und ich hab die ganze woche frei bekommen und 2 wochen Sportbefreiung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community