Frage von Beatawilczek11, 15

wie korrigiert man das wieder so, wie es früher war?

ich wollte die sims 3 spielen und ich habe die erweiterungspacks "einfach tierisch", "supernatural" und "inselparadies". Ich wollte eines meiner Profile aufrufen, aber keines der Profile ging, da stand immer, dass in dem Spiel möglicherweise Inhalte von erweiterungspacks wären, die nicht auf meinem Computer wäre..., aber ich habe diese erweiterungspacks alle heruntergeladen. Was soll ich tun? Ich habe sogar einfach tierisch deinstalliert und wieder installiert und es klappt trotzdem immer noch nicht... (PS. davor habe ich beim sims3_store mir 2 Pferde runtergeladen, aber icg glaube nicht, dass es damit was zu tun hat...) Wäre nett, wenn ihr mir sagen könnet, was ich da machen müsste...

Antwort
von mexp123, 11

Wenn du was aus dem Exchange lädst musst du immer schauen, welche erweiterungspacks betroffen sein könnten. Kann sein dass nur ein Muster aus einem anderen erweiterungspack oder so verwendet wurde dann kann s schon Probleme geben denk ich. Probier s doch mal, die Inhalte aus dem Exchange zu löschen.

Kommentar von Beatawilczek11 ,

ja ich habe die Pfrde, die ich vom sims 3 store heruntergeladen habe, wieder gelöscht und als es dann nicht funktioniert hat, habe ich einfach tierisch, weil dieses erweiterungspack ja betroffen war, deinstalliert und wieder neu installiert und seitdem geht es nichtmehr...

ich habe auch gerade auf meinem origin-konto nachgeschaut, der zeigt an, dass ich das spiel "die sims 3" habe und "die sims 4" habe...

Kommentar von mexp123 ,

Die sims4 wahrscheinlich als demoversion. Hast du schon deine Spiele in deinem Konto registriert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten