Wie Korkröhre und Weinrebe säubern?

2 Antworten

ich habe meine korkröhren (da zu groß zum ausbacken gewesen) einfach in der dusche mit heiß wasser ausgespült und dann trocknen gelassen. aber vorsicht, durch die nässe wird das kork weicher

Ja, die Sachen kannst Du Deinem Hamster so geben wenn Du sie grob abgebürstet und ausgebacken hast.

Ich bürste neue Röhren meistens sogar nur ab, hatte auch schon welche, die staubig waren und aussahen, als ob Spinnenweben drin wären.