Frage von nicrob, 41

Wie kopple ich einen Beamer mit dem Fernseher und wie gebe ich das Passwort des Beamers ein?

Habe mir von nem Kumpel dn Beamer ausgeliehen und möchte den jetzt mit meinem Fernseher über HDMI koppeln. Beide Gerärte sind verbunden, ich muss aber das passwort beim Beamer eingeben. Wie mache ich das? mit der Fernbedienung geht es nicht. und was muss ich dann machen damit das Bild vom Free Tv auf dem Beamer übertragen wird?

danke im voraus

Acer H6510BD DLP Projektor

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netzy, Community-Experte für Computer, 38

http://cdn.billiger.com/dynimg/iyEUbBB3LbgBuU8Xm0VPwzt4H9rycHjeBa9LTdXG2DA7XvyX_...

einfach ins Handbuch schauen ;)

Antwort
von tepuilla, 26

ist doch in der anleitung beschrieben^^

Antwort
von RubberDuck1972, 20

Warum fragst du nicht deinen Kumpel?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community