Frage von Zidomie, 52

Wie kopiert (copy and paste) man in Krita/Zeichenprogrammen?

Ich benutze seid einer Weile Krita - ein kostenloses aber gutes Zeichenprogramm. Beim zeichnen hat man ja oft das Problem dass man z.b eine Hälfte des Beins nicht genauso wie die andere hinkriegt und dafür benutzen Leute ja oft eine Option (bin mir nicht sicher welche)...

Als ich mich mal im Menubalken umgesehen habe sind mir die Optionene 'Copy and paste' augefallen und ich wollte sie dann auch gleich bei meiner Zeichnung anwenden! Doch ich hab keine Ahnung wie man das machen soll. .-. Kann mir dass Jemand erklären? Auch wenn ihr nicht Krita benutzt, bin ich mir sicher, dass jede andere Erklärung mir auch weiter helfen kann!

Antwort
von Wannabesomeone, 45

Du wählst den Bereich einfach aus (Lasso etc) und drückst str+C und dann str+v.

Antwort
von BlueBros, 31

Du kannst wie unten gesagt mit Lasso machen, aber auch mit diesen Methoden:

Kopierstempel

Ebene Dulplizieren

-------------------------------------

LG Blue Bros

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community