Frage von stitsch,

Wie kopiere ich Lieder von einer orginal CD auf meine Festplatte ?

ich will die CD nicht brenne sondern einfach nur auf meine festplatte kopieren, weis aber leider nicht wie.

bitte helft mir. danke

Antwort von wim50,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Der beste ist immer noch der Audiograbber:

http://www.audiograbber.de/

Antwort von gummibaer110,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

also als erstes legst du cd ins cd laufwerk. danach klickst du auf areitsplatz dort findest du dein laufwerk klicke mit der rechten maustaste darauf "offnen. dann sichst du die datein. dann linke maustaste auf alle ziehen und dann sind sie markiert rechte mausstaste kopieren klicken. so das war es dann noch auf dem destop eien neuen ordner erstellen(weist du wie das geht)? und dann auf den ordner klcken und dort einfügen so jetzt hast du deine musik auf der festplatte

Kommentar von stitsch,

danke hat geklappt

Kommentar von gummibaer110,

auch den orndner zu erstellen? man kann die ordner auch anderes gestallten also das man für musik eine musiknote hat. weist du wie das geht? kann es dir gerne erklären! nochmals vielen dank

Kommentar von wim50,

Und da wird auch was gespielt?

Kommentar von gummibaer110,

hä ?meinst du wenn du den ordner anderes erstellst also mit ner musik note?

Kommentar von wim50,

Ich würde gern wissen, ob die Dateien, die da kopiert wurden (Track01.cda, Track02.cda ...) auch abgespielt werden. An dem Ordner kann von mir aus auch eine Tote Katze abgebildet sein.

Antwort von MaXxxXl,

hah jetz mach ich auch mal was produktives :P nimm keine ripper programme lad dir format factory runter da isses in originalton rippen is immer so ne sachte mit dem ton

Kommentar von stitsch,

hehe besser spät als nie gell :D

danke!

Antwort von iliveanne,

makiere sie und zieh sie auf den PC in den ordner den du dafür hast...

Antwort von stitsch,

geht nicht. ich finde nichts wo ich die cd kopieren kann

Antwort von darkYoshi,

lol du musst die CD ins laufwerk legen dann startest du den windows media player (den du auf alle programme findest) und drückst auf "vom medium kopieren" und dann auf "kopieren starten"

Antwort von Antiker91,

Geh beim Windows Media Player auf "Vom Datenträger kopieren".

Antwort von uli67,

Copy & Paste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten