gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wie kopiere ich ein Bild aus einem pdf-Dokument in ein Word-Dokument?

gefragt von Ioana am 02.07.2008 um 8:39 Uhr

Mein Dozent hat mir eine pdf Datei geschickt und ein Bild daraus möchte ich für meine Arbeit verwenden. Doch leider kann man das Bild nicht einfach mit rechte Maus Taste und kopieren, kopieren. Wie muss ich das machen? Danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (10819)
pdf-Dokument (2)