Frage von katniss110, 40

Wie Kopfhörer am besten aufbewahren?

Hey :) Mein Problem: ich habe keine Ahnung, wie ich meine Kopfhörer, also kleine Stecker, richtig aufbewahren soll. Ich glaub ich hab insgesamt drei Paar, die jeweils nur auf einer Seite funktionieren und das ist echt lästig. Auf dem letzten war zum Glück noch eine Garantie drauf, sodass ich sie umtauschen konnte. Ich rolle sie immer zusammen und leg sie dann ins Regal oder in meine Tasche. Könnt ihr mir da vielleicht irgendwelche Tipps geben oder sagen, wie ihr sie aufbewahrt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tahir1986, 33

Gerade zusammenrollen und schnell in die Tasche führen zu kabelbrüchen... Am besten mal bei Amazon in ear Aufbewahrung eingeben da werden die dann diverse Taschen angeboten

Kommentar von katniss110 ,

Danke :)

Wusste ich doch, dass ich was falsch mache :)

Kommentar von Tahir1986 ,

passiert mir auch immerwieder erst als ich mal etwas teurer dadurch kaputt gemacht habe, hab ich reagiert 😀

Antwort
von Shany, 26

In eine kl Schachtel legen reicht völlig

Kommentar von katniss110 ,

Ok :)

Kommentar von Shany ,

Habe ein kl.Make-upTäschchen da passt es super rein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten