Frage von ichliebeoreo, 41

wie konzentriere ich mich in der mathe arbeit?

Ich schreibe in 2 tagen eine Mathe arbeit,für dich ich schon gelernt habe. jedoch kann ich so kurz formulierte aufgaben lösen,aber keine,die lang gestellt sind...dann verliere ich schnell den überblick und wenn aber der Rechenweg an der tafel steht,dann denke ich so : Eigentlich ist es total logisch und dann verstehe ich es und dann wider nicht und dann wider und dann wieder nicht usw. könnt ihr mir einen Rat geben? Das Thema ist : Wahrscheinlichkeitsrechnung......... Bis jetzt hatten wir : Baumdiagramm, Histogramm,Pfadregeln,Lotto bzw Urnenmodell mit und ohne zurücklegen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GeograTech, 10

Hey.

Bei der Rechnung kann ich dir aus verschiedenen Gründen nicht helfen. Aber du kannst versuchen der Rechenweg so ordentlich und strukturiert aufzuschreiben, wie du nur kannst.

Meine Grundschullehrerin hat uns immer eine liegende 8 nachfahren lassen, damit sich beide Gehirnhälften verbinden... Vielleicht klappts ja bei dir.

In Hoffnung ich kann dir helfen,

GeograTech

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten