Frage von zocker9911, 28

Wie Konvertieren ich Videos um?

Wie konvertiere ich eine VLC media file (.flv) (.flv) Datei in eine MP4 oder ähnliche Datei um? Bitte um schnelle Antwort Lg zocker9911

Antwort
von DerOnkelJ, 12

Schau mal nach Freemake Video Converter. Der kann fast alles umwandeln und ist recht flott

Antwort
von zarra, 11

Du kannst dir mal Konverter-Programme wie Format-Factory anschauen und herunterladen. Ist ganz praktisch und es gibt relativ viel Auswahl. Ich kenne da nur Format-Factory aber es gibt sicherlich auch viele andere Programme. Teilweise findest du im Web auch Seiten, auf den du die Datei lädst und die konvertieren dir die Datei und du lädst sie dann wieder herunter. Ich würde dir das allerdings nur bedingt empfehlen, weil du dir so relativ schnell einen Virus mit runterladen kannst. Lade dir daher lieber eine Software aus sicherer Quelle herunter :) Viel Erfolg und Spaß beim Herumwerkeln an PC ;)

Antwort
von ByteJunkey, 10

Mit einem Konverter

Kommentar von zocker9911 ,

Einfach im Internet oder wie?

Kommentar von ByteJunkey ,

Online geht auch. Aber es geht auch lokal

Kommentar von Jureeeeek ,

Any Video Converter Free kannst Du versuchen. 

Kommentar von niemandwissen22 ,

Ich nutze auch AVC free, und habe schon für ein Jahr gekauft! 

Antwort
von astoorangi, 4

Ich würde dir online-convert.com empfehlen:

http://video.online-convert.com/convert-to-mp4

Antwort
von martin0815100, 10

VLC Media Files gibt es nicht.

VLC ist ein Player der diverse Formate abspielt.

Google halt nach Video Konverter FLV MP4. Was theoretisch auch geht ist, dass Du das Video in Youtube hochlädst (privat, damit es keiner ansehen kann) und danach über ein Download Tool als MP4 wieder runterlädst. Dann hätte Youtube die Konvertierung für Dich erledigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten