Frage von KaiSel09, 44

Wie kontrolliere ich das ich genau 8 h schlafe?

Antwort
von Milanisius, 12

Es ist weniger entscheidend ob es genau 8 Stunden sind sondern in welcher Schlafphase du aufwächst. Wenn du ne Latte hast fühlst du dich ausgeschlagen weil in dieser Phase alles durchblutet wird eben auch dein Hammer.

Kommentar von KaiSel09 ,

😂😂😂

Kommentar von KaiSel09 ,

bei frauen??

Antwort
von Olga1970, 10

Hey, das kannst du genau gar nicht kontrollieren, weil es auf die Einschlafzeit ankommt. Es kann sein, dass du nach 5 Minuten schon einschläfst, oder erst nach 30 Minuten ungefähr - das ist von Mensch zu Mensch ganz verschieden. Also plane mal ca. 30 Minuten mit ein, dann bist du auf fast sicherer Seite. Gute Nacht ;)

Kommentar von KaiSel09 ,

naja ich bin meist garnicht müde sondern werd erst morgens um 4-5 müde weil das internet mich wach hält und wenn das nicht dann is mir einfach nur lw im bett...

Antwort
von IDC16, 26

Wenn du dir morgen für 8 uhr einen Wecker stellst, und um viertel vor zwölf versuchst, einzuschlafen...

Kommentar von KaiSel09 ,

aber ich weiß ja nicht wann ich einschlafe

Kommentar von IDC16 ,

deshalb so viertel vor...

Kommentar von KaiSel09 ,

hm ich glaub nich das ich auf kontrolle schlafen kann

Antwort
von keepgoing1994, 19

Hey. Stell dir den Wecker auf 8 Stunden. Damit du nicht weiterschläfst, kannst du dir den Wecker am Ende des Raums stellen. Dann stehst du schon mal auf. LG

Kommentar von KaiSel09 ,

hab ich schon mal versucht dann ist er zu weit weg und ich hör ihn entweder nicht oder schlaf weiter :)

Antwort
von HolyBird, 18

Mit einem Wecker, feste schlafens- und Aufstehzeiten und einem Morgenritual, wodurch das aufstehen leichter fällt. :)

Kommentar von KaiSel09 ,

da hab ich auch noch nicht dran gedacht danke ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community