Frage von DrJake, 42

Wie Konto bestätigen bei Paypal?

Da steht unbestätigt aber wie bestätige ich sie? Oder geht das automatisch?

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 20

PayPal Konto verifizieren neu ab 29.03.2016: 
1. Die Kontobestätigung erfolgt nicht mehr über eine Überweisung von PayPal, sondern über eine Überweisung von meinem Bankkonto auf mein PayPal Konto (d.h. Guthaben aufladen) ,was aktuell aber nirgendwo auf deren Webseite steht.

2. Damit überhaupt Zahlungen vom PayPal Konto aus getätigt werden können muss einmalig Guthaben aufgeladen werden (was ja mit 1. eigentlich zusammenhängt).

Antwort
von ninamann1, 28

Paypal hat Dir doch bestimmt 1 cent auf Dein Bankkonto überwiesen. Der angegebene Verwendungszweck ist ein Code , den Du bei Paypal eingeben musst 

Kommentar von DrJake ,

wo denn eingeben?

Kommentar von ninamann1 ,

Einfach in das  PayPal-Konto einloggen und unter "Bankkonto bestätigen"  den Zahlencode eingeben. 

Antwort
von Dreads, 23

Auf deinen Kontoauszügen steht ab jetzt jedes mal ein 4 Stelliger Code bis du in bei deinem Konto eingibst.

Kommentar von DrJake ,

wie bei meinem Konto eingeben?

Kommentar von Dreads ,

Du hast ja entweder deine Kreditkarte oder dein Bankkonto angegeben. Da steht jetzt wie du beschrieben hast "nicht bestätigt" oder halt "unbestätigt". Da klickst du drauf und dann unten auf den Button Bestätigen.. Da ist dann ein Fenster in das du den Code eingibst. aber pass auf, ab 3 mal falsch eingeben wird das Fenster gesperrt. Wenn das passiert ist musst du den Kundenservice anrufen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten