Frage von BennyRay, 41

Wie kontert oder ärgert man Jugendliche die ständig Jugendsprache benutzen?

Einfach nur deshalb, weil mich meine Mitschüler immer so anwidern wenn sie den Mund aufmachen. Es sollte aber irgendwas kreatives sein und nicht nur so was wie "sprich deutsch"

Antwort
von almmichel, 22

Warte ab wenn die (sittliche) Reife einkehrt ändert sich das schlagartig.

Antwort
von noname68, 23

das wirst du denen nicht mit irgendwelchen sprüchen austreiben. es ist doch nur eine vorübergehende phase in der pubertät, in der es auch u.a. darauf ankommt, dass man eben damit oder mit anderen dingen seine umwelt oder erwachsene schockieren kann.

spätestens beim beginn einer ausbildung oder weiterbildenden schule muss jeder "vernünftig" reden und glaub mir, das machen alle.

du scheinst reifer zu seine als deine pubertären mitschüler, prahle aber damit nicht und benutze es als baustein einer starken und reifen persönlichkeit

Antwort
von domewardt, 22

Wiederhole was deine Mitschüler solange bis es ihnen richtig auf den Sack geht und übertreibe es und ziehe es ins lächerliche. Bei mir hat das immer gut funktioniert.

Antwort
von Kuestenflieger, 19

speak english , so i can understand .

Antwort
von meinerede, 18

Frag´Deine Eltern, die kennen sich bestimmt damit aus und haben sich seinerzeit genauso über Deine Sprüche geärgert, nicht?:))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten