gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kontert man Miterzieher im Bus?

gefragt von Lolarennt am 11.11.2008 um 10:17 Uhr

Heute morgen hatte ich im Bus eine mitlere Diskussion mit meiner Tochter im Bus. Da ist mir so eine alte Kuh prompt in den Rücken gefallen, wie ich dazu käme, meiner Tochter zum drittem Mal zu erklären, warum sie heute nachmittag zum Scwimmen kann. Ich war soo sprachlos und ärgere mich immer noch damit herum. Was hätte ich sagen können?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (34422)
Erziehung (3178)
Konflikte (33)