Frage von rupi12, 52

Wie kontaktieren meine lieblings Autorin?

Es ist wirklich schwer für mich tolle Bücher zu finden, die meinen Geschmack treffen. (Es sollte Spannung, Abenteuer und natürlich Romantik enthalten) Als ich das Buch "Zeitenzauber - Die magische Gondel" von Eva Völler gelesen habe, Hatte ich mich sozusagen in diese Geschichte verliebt 😍 Ich hab es immer einmal im Monat gelesen, damit es mir nicht eines Tages doch zu langweilig wird. Das zweite und das dritte Buch habe ich auch gelesen und es wurde immer besser.. Die Autorin hat diese so gut geschrieben, ich hatte das Gefühl die Geschichten wären alles real, und sie hatte das alles selbst erlebt.. Aber natürlich war das unmöglich. Ich frage mich nur, wie es so ein ganz normaler Mensch es Schafft, eine so faszinierende Geschichte zu erfinden. Am liebsten würde ich zu ihr rennen und bitten noch weitere Bücher solcher Art zu schreiben, oder ein paar Fragen stellen die mir sehr am Herzen liegen.. Ich würde sie gerne Kontaktieren, aber ich weiß nicht wie..

Antwort
von Mignon3, 24

Du kannst an den Verlag schreiben und um Weiterleitung deines Briefes an die Autorin bitten.

Antwort
von muschmuschiii, 32

auf ihrer Homepage   http://www.evavoeller.de/     findest du ein Kontaktformular, wo du ihr eine email schicken kannst !

Antwort
von dandy100, 31

Schreib an den Verlag, in dem ihre Bücher erscheinen, der Verlag leitet Deinen Brief dann an sie weiter.

Du kannst auch mailen:

https://www.luebbe.de/baumhaus/kontakt/id_3416765

Antwort
von Sabiatrenborns, 24

Du schreibst so süß und man merkt so richtig Deine Begeisterung. Ich würde sie über ihre Internetseite kontaktieren und ihr das genauso schreiben.

http://www.evavoeller.de/

Die freut sich bestimmt ... Lg

Antwort
von NihalDM, 2

Kannst sie auch auf Facebook suchen

Antwort
von Tini12, 7

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten