Frage von Carrie1412, 31

Wie kontaktiere ich meinen ex Fahrlehrer?

Hallo, ich wollte mich mal wieder mit meinem Fahrlehrer treffen (habe vor drei Wochen meinen Führerschein bestanden). Ich wollte demnächst irgendwann bei ihm meinen Motorradführerschein machen und wollte ihn allgemein deswegen was fragen und mit ihm mal wieder ein bisschen reden. Mehr nicht. Es hat immer viel Spaß gemacht mit ihm und irgendwie fehlt mir dieses lockere lustige reden. Aber ich überlege wie ich ihn das sage bzw ob ich ihm eine Nachricht schreiben soll. Ich möchte nicht dass es komisch klingt, als würde ich etwas von ihm wollen (bin absolut nicht verliebt in ihn). Aber ich möchte keinen falschen Eindruck vermitteln. Wie würdet ihr das machen? Lieber persönlich reden oder schreiben? Und wenn, was?
Danke im Voraus :)

Antwort
von Fairy21, 18

Geh doch mal zur Fahrschule, vielleicht weißt du ja noch,  wann er Theorieunterricht hat.

Dann gehst du vor der Theoriestunde dahin und sprichst mit ihm.

Antwort
von LittleMac1976, 26

Hingehen und sagen, dass du noch einen Schein machen willst.

Oder falls Handynummer noch vorhanden, genau das Schreiben.

Antwort
von iqhdi, 16

Ruf doch einfach an :)

Kommentar von Carrie1412 ,

Hast du ne Idee wie ich ihn fragen kann ob wir uns wo anders treffen können, also nicht in der Fahrschule weil da immer so viele Leute sind?

Kommentar von iqhdi ,

Hat der ein Büro mit Öffnungszeiten außerhalb der Theoriestunden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community