Frage von Stahlfreund278, 58

Wie kontaktiere ich den Shop4.de shop?

Ich habe eine Frage an den Shop aber weiß nicht wie ich kontakt aufnehemen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PeterP58, 50

Falls Du "Shop4de" meinst, da gibt es unten rechts ein Link zum Kontakformular - das kannst Du benutzen.

Antwort
von Stahlfreund278, 42

Vielen Dank ! Wie kann ich die Antwort von dir als beste markieren ?