Frage von TheMasterGaming, 32

Wie kontaktiere ich am besten welche mit dem ich ytpartner sein möchte z.b InstandGaming?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheGermanNexus, 11

1. sollte man den Namen des Partner wissen , dieser heisst Instant-Gaming.

2. sollte man lesen können , weil auf der Seite von Instant-Gaming gibt es einen Reiter der sich PARTNERPROGRAMM nennt.

3. wenn man diesen nicht findet sollte man Englisch lernen oder google benutzen.

Antwort
von Touby, 13

Wer sich selbst nicht informiert, dem ist es nicht Wert. Dann lass es lieber.

Kommentar von TheMasterGaming ,

Ja wie soll ich des eingeben da kommt nur kack...

Kommentar von Touby ,

Man gehe auf die Website von den entsprechenden Anbietern und schaut sich um... Bestenfalls gibt es dort ein Kontaktformular, sonst schreibst du einfach eine E-Mail. Das ist die Magie des Internets...