Frage von lavina1999, 31

Wie Kontakte knüpfen beim ausgehen?

Abend ,mir ist aufgefallen ,dass ich viele meiner engeren Freunde auf Feiern kennen gelernt habe durch andere Freunde ,deshalb würde ich auch gerne ,wenn ich am Wochenende mal in eine Kneipe,Bar oder in einen Pub etc. gehe auch dort völlig neue Leute kennen lernen. Ich weiß nur nicht ganz wie, wie fängt man Gespräche mit Fremden an und worüber redet man dann?Bei den Feiern aus dem eigenen Bekanntenkreis ist das ja wesentlich einfacher ,man wird ja meistens vorgestellt und hat schon direkt Gemeinsamkeiten was die Freunde betrifft. Und wie könnte man sich verhalten ,sodass der Gegenüber (wenn es ein Mann ist) nicht direkt denkt man will ihn gerade anflirten oder man hat romantisches Interesse?Danke für Antworten:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GerdHalle, 18

Versuch einfach Leute zu finden, die dir sympathisch erscheinen und bei denen du denkst, dass sie nett sein könnten. Dann trau dich einfach und sprich sie an, da passiert in der Regel nichts. Wenn ihr gut zusammenpasst, ist alles okay, wenn nicht, beende das Gespräch einfach so schnell wie es geht. Am Anfang muss man sich dazu noch überwinden, aber später hast du da überhaupt keine Bedenken mehr.

LG Gerd

Antwort
von Abgehoben27, 22

" Bock auf Netflix and Chill"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community