Wie Kontakte im Internet knüpfen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht ist der Stil, in dem Du Deine Kontakte knüpfst, nicht zielgruppenadäquat. Das ist auch der Grund, weshalb man Kontakte im realen Leben 1.0 zwar nicht leichter knüpfen kann, dafür sind es dann aber Kontakte, die diesen Namen auch verdienen.

Das ist wie bei elektischen Kontakten, die ergeben sich auch nur, wenn die Drähte sich berühren und nicht, wenn sie lediglich isoliert nebeneinander herlaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du jmd neues kennen lernen willst kannst du mich gern mal in Skype Adden. Ich heiße dort Vamptox. Ich bin zwar keine Frau aber ich lern gern mal neue Menschen kennen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rudelmoinmoin
07.09.2016, 10:19

Mensch kennen lernen über Skype ist im allgemein gut, da weiß man ungefähr wem man vor sich hat, gegenüber (e-mail`s) da kann man schon mal das alter erkennen, ich wäre auch dafür, das ist ehrlicher als alles andere 

0
Kommentar von Vamptox
07.09.2016, 10:20

jaaaaaaaaaaaa 😁, klingt gut xD

0

nicht jede hat da überhaupt bock drauf, und motivation in online dinge zu investieren, dann kommt halt nur ja oder nein und so sachen (also in deinen augen zu faul zum tippen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wurstbemmchen
07.09.2016, 10:09

Wenn sie eine Anzeige schalten, sollte man doch meinen, dass sie Bock drauf haben.

0
Kommentar von wurstbemmchen
07.09.2016, 10:12

Bei Männern mag das der Fall sein. Aber nicht wenn es um weibliche (nicht sexuelle) Zuschriften geht

0

Die sind einfach nur übelst arrogant im Internet und versauen sich damit einfach viele Chancen, bei Typen ist das anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wurstbemmchen
07.09.2016, 10:08

Aber ich bin weiblich. Und sie machen keinen arroganten Eindruck auf mich.

0

Wie wäre es denn, wenn du Fragen stellst, auf die man nicht so einfach mit ja oder nein antworten kann? Also offene Fragen. Und wenn dann nichts zurückkommt, ist die Person eben nicht interessiert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach lieber deinen Haushalt. Ich denk du bist  im Stress, was musst du da blöd im Net einschreiben. Ja ja und gleichgeschlechtlich das kannst du dem Weihnachtsmann erzählen. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wurstbemmchen
29.10.2016, 10:44

Wie wäre es wenn du deine negativen Erfahrungen nicht auf andere projizierst? Ist doch echt lächerlich was du von dir gibst.

0

Was möchtest Du wissen?