Frage von fhkvdg, 57

Wie Kontaktaufnehmen?

Ich bin schon sehr lange in einen Jungen verknallt den ich jeden Tag sehe. Er ist für mich der schönste Junge der Welt ! Ich habe noch nie mit ihn gesprochen. Ich denke alle paar minuten an ihn und jedes mal wenn ich an ihn denke bin ich traurig weil ich seine Handynummer nicht hab und noch nie mit ihm geredet hab. Ich halte es am Wochenende kaum aus weil ich ihn so sehr vermisse( ganz zu schweigen in den ferien) ich mag ihn wirklich jeden Tag mehr... Wie kann ich mit ihm kontakt aufnehmen? Ich kann nicht einfach irgendwas fragen dafür bin ich zu schüchtern. LGfhkvdg

PS wir sind nicht in der selben schule weil es eine mädchenschule und eine jungenschule gibt

Antwort
von JohannMaxZie, 22

Ich (m25) habe ähnliche Schwierigkeiten wie du. Aber ich kann dir einen Rat geben. Du musst du selbst sein. und zu dem stehen was und wie du bist. und du musst deinen mum zusammennehmen, damit das klappt. Zum Beispiel in dem du deinen Blick nicht senkst, sondern ihm direkt in die Augen blickst. Oder: nimm einen Ordner in die Hand (wenn du ihn nicht sowieso dauernd mit dir rumträgst) geh in seine Nähe, und lass ihn einfach fallen! Wenn er kein Idiot ist, wird er das kapieren. Trau dich!

Antwort
von bastithebiker, 40

Wenn er in deiner Klasse is kannst ihn ja über irgendwas schulisches fragen.

Kommentar von fhkvdg ,

Ne leider nicbt getrennte schulen für mädchen und jungs aber danke ! LG fhkvdg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten