Frage von Gurlyx3, 59

Wie Kontakt zu Junge aufbauen?

Huhu ihr Lieben :)

In meinem Bus fährt morgens ein Junge.Er ist in der 8. Klasse einer Realschule, ich in der 7. eines Gymnasiums. Ich habe ihn nie so wirklich wahrgenommen, dachte mir halt immer nur so: Joa, sieht ganz oke aus aber egal. Plötzlich hatte ich mal von ihm geträumt - ich weiß es klingt verrückt, aber plötzlich war alles anders - ich habe diesen Jungen mit ganz anderen Augen betrachtet! Jedenfalls habe ich mich total in ihn verknallt, obwohl ich ihn doch garnicht kenne! Ich weiß nicht seinen Namen, sein Alter kann ich mir ableiten, wenn er in der 8. ist, ist er wohl 14. Ich weiß auch auf welcher Schule er ist.

Jedenfalls sitzt er mit seinen Kumpels immer im Bus und steigt auch recht früh aus. Ich habe also nie lange die Möglichkeit ihn zu sehen. Und ansprechen könnte ich ihn sowieso nicht, da ich mich das 1. nicht traue und 2. schon garnicht vor seinen Kumpels und 3. ich nicht wüsste, was ich sagen soll!!!

Meine Freundinnen meinten, ich solle ihn mal anlächeln, um "Kontakt" aufzubauen - da gibt es meiner Ansicht nach 4 Möglichkeiten:

  1. Er schaut mich nicht mal an

  2. Er lächelt zurück

  3. Er schaut mich an und lächelt nicht

oder 4. Er schaut mich an, lächelt nicht und denkt ich wär total bescheuert!!

Ich weiß aber nicht, ob ich mich traue in anzulächeln weil ich Angst habe, dass er mich für bekloppt hält :/

Bzw: Was mach ich nach dem anlächeln? Mehr Kontakt haben wir ja dadurch auch nicht....

Was mach ich nur? Ich habe mich total in ihn verguckt. Auf Facebook habe ich auch schon nach Schülern auf dieser Schule geschaut, aber nichts gefunden...

Bitte helft mir, ich muss irgendwie Kontakt zu ihm aufbauen. Aber ich habe Angst, dass ich ihm "zu hässlich" bin oder auch nicht genug "weiblich proportioniert" (ja hört sich seltsam an) denn ich bin weder sehr groß für mein Alter, noch habe ich .. naja..

Helft mir bitte! Ich fand schon ein paar Jungs ganz oke, aber bei ihm ist wirklich Stopp!

Glg

Gurlyx3

Antwort
von Sp8iky, 21

ich würde das anlächeln als junge jetzt sehr komisch finden besonderst wenn er erst in der 8ten klasse ist. sowas funktioniert besser wenn du mal älter bist

also auch wenn du angst davor hast ihn anzusprechen würde ich es machen

1. es kommt am bessten an

2. mehr als eine absage kannst du nicht bekommen

da solltest du ihn einfach in ein gespräch einwickeln

du könntest auch mal schauen ob du ihn auf irgentwelchen partys findest etc da fällts einem normal leichter jmd anzusprechen und da ist er auch redefreudiger

eine andere möglichkeit wär es einfach einer seiner freunde nach seinem
namen zu fragen und ihm erst mal dann über fb zu schreiben. ist
natürlich glückssache ob du den namen bekommst oder ihn danach überhaupt
auf fb zu finden

also das hab ich jetzt mal geschrieben aus der sicht als ich in der 8ten war ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen und wünsch dir da viel glück

Antwort
von Schocileo, 17

Mut haben, es ausprobieren und ihn anlächeln oder sich weiter damit zufrieden geben, dass du nur von ihm träumst.

Antwort
von iinndd, 15

Frag einen seiner freunde oder steck im nen zettel zu oder direckt sagen
hey ich kenne dich zwar nicht aber darf ich deine nr haben
entweder ja oder nein etwas anderes kann er nicht sagen
lg
viel Glück

Antwort
von Linchen004, 32

Das anlächeln ist eine ganz gute Idee.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community