Frage von dadidudedi, 65

Wie Kontakt zu einem Mädchen aus der Klasse aufbauenn?

Wie zeige ich einem Mädchen dass ich was von ihr will?? Ich schwärme voll für ein Mädchen in meiner Klasse.. sie ist jetzt seit 7 Wochen in unserer Klasse.. Sie hatte schon einen Freund, ich boch nie eine Freundin.. Wie kann ich ihr klar machen, dass ich sie liebe? Wir verstehen und echt gut ujd ich will auf keinen Fall dass sie danach nichts mehr mit mir zu tun haben will..

Antwort
von Galax2000, 39

Und vermassel es nicht mach ihr aber Freude schaue mal für was sie sich interessiert und mach ihr vielleicht mal geschenke Weihnachten ist ja bald aber hoffe mal das es kein Mädchen der Sortemega girly ist weil IDE sind oft schräg drauf 

Antwort
von einhornjayja, 35

Mach ihr unauffällig kleine Komplimente und treff dich mit ihr.
Zeig ihr, dass sie sich bei dir wohl fühlen kann und lache viel.

Kommentar von dadidudedi ,

danke.. kann ich sie auch auf Whatsapp solche sache schreiben wie ,,Wo wohst du eigentlich" oder solche fragen? halt nicht zu viel..

Kommentar von einhornjayja ,

ja kannst du, zeig ihr dass du Interesse hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community