Frage von Thegal, 36

Wie Kontakt zu bestimmten Leuten aufbauen?

ich w/16 bin manchmal in der Hochschule in meiner Stadt und die Studenten dort sehen einfach so viel besser aus als die Jungs in meinem Alter und Umgebung und wirken auch reifer.

Doch wie schaffe ich es Kontakt zu denen aufzubauen? Ich gehe ja selbst noch zur Schule. Ich würde mal gerne zu einer Studentenparty aber ich denke nicht dass die solche "Kinder" dabei haben wollen.

Die Leute in meinem Alter machen aber immer solche extremen Absturzpartys und alles was dort passiert weiß am nächsten Tag die ganze Stadt und auf sowas kann ich verzichten.

Antwort
von anonymerTyp20, 15

Du bist etwas zu jung für Studenten . Ich persönlich würde mich auch nicht für ne 16jährige interessieren und schon gar nicht wenn ich gestresst aus der Uni komme 😅

Kommentar von Thegal ,

Ahhh die haben das entspannteste Leben😂 ne Spaß haha aber ok dann wart ich halt mal bis ich vielleicht selbsh studier oder was?:D

Kommentar von anonymerTyp20 ,

Genieß dein Schulleben , selbst das Abitur ist nichts im Vergleich zu einer Prüfung in der Uni . Aber träum weiter 😅 einfach warten und älter werden ist angesagt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community