Wie Kontakt wieder herstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi

Wieso hattet ihr denn länger keinen Kontakt? Und ist früher der Kontakt mehr von dir oder von ihm ausgegangen? Hat er sich in dieser Zeit irgendwie verändert?

Versuch mal, mit ihm darüber zu sprechen (am besten in Realität oder am Telefon - Whatsapp und SMS sind irgendwie zu unpersönlich). Formuliere das Ganze nicht als Kritik, sondern mehr so:"Ich finde es schade, dass wir in letzter Zeit nicht mehr so viel miteinander zu tun hatten und würde gerne wieder mal was mit dir unternehmen, da ich dich mag und es mit dir immer lustig war." Wenn er dich mag, dann könnt Ihr wieder mehr miteinander unternehmen und schreiben und wenn nicht, dann wird er dir das wohl sagen müssen und du hast dann Klarheit. Wie er denkt, kannst du nur rausfinden, indem du nachfragst.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück und hoffe, dass ich helfen konnte! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So hart es klingen mag, denke ich, dass er schon Ersatz gefunden hat..
Ich würde dir von einen Kontaktaufbau abraten, denn er würde dich erneut enttäuschen
Beschreib mal genau was zwischen euch vorgefallen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?