Frage von parkurethanhunt, 41

wie kontakt wieder aufbauen nach langer pause?

heyy und guten abend, im april diesen jahres war ich mit einem teil der klassenstufe in polen (Austausch). Da gabs auch ein mädchen, sie war sehr nett etc. wir haben nach dem austausch noch gechattet auf facebook aber irgendwann haben wir aufgehört. wie würdet ihr anfangen wieder mit dem mächen zu schreiben? danke im vorraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iwolmis, 22

Hast du Fotos von damals? Sende ihr diese und schreibt "es waren sehr schöne Zeiten und ich kann es nicht vergessen" oder "to były piękne czasy, tego nie mogę zapomnieć"

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

lubie szynke :)

Kommentar von iwolmis ,

To się pisze "lubię szynkę" und ich lebe Weißwurst. :-)))

Kommentar von iwolmis ,

Fehler - ich liebe Weißwurst.  Aber du sollst polnisch schreiben und nicht so ein Unsinn..

Antwort
von victoirelaverre, 33

Erstmal mit Hi oder so anfangen und dann fragen wie es geht, also erstmal Smalltalk.