Wie Kontakt mit diesem Jungen aufnehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf dem Heimweg gibt es bestimmt Gelegenheiten genug um ihn zu kontaktieren. Wenn er ein wenig interessiert ist kommt er von selbst auf die Idee. Wenn nicht kannst du es später als letztes Mittel selbst versuchen mit ihr ins Gespräch zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag jemanden nach seinem snapchat Namen oder instaaccount. Ist nicht so "persönlich" wie whatsapp und optimal ersten Kontakt aufzunehmen

Kommentar von lisa120800
12.10.2016, 21:04

Ja ich hab seinen Insta Account :/

0
Kommentar von marrymaddly
12.10.2016, 21:06

Super 😊kannst ja seine bilder kommentieren, aber nicht zu viele 😀

0

Du kannst dich doch im Bus mal neben ihn setzen oder stellen. Ich würde Unbeholfene spielen und gucken wie er reagiert. Man kann auch mal zufällig an ihn stolpern und direkt ins Gespräch eingehen oder man sucht das Gespräch. Dann tauscht man Nummern aus. So hat man das früher machen MÜSSEN als es noch keine anderen Möglichkeiten gab.

„…es gibt da so einen Jungen der auf meine Schule geht und auch bei mir in der Nähe wohnt, also auch den gleichen Schulweg ( gleiche Busfahrt usw.) hat. „ Bessere sozusagen Rahmenbedingungen gibt es doch nun wirklich kaum und ergo derweil Du an dem besagten Jungen auch interessiert bist, so solltest Du auch schauen, das Du eine dieser sich dir bietenden Gelegenheiten dazu nutzt um mit dem Jungen auch ins Gespräch zu kommen.

Geh zu ihm hin und sprich mit ihm mal ne andere Idee