Wie Kontakt knüpfen + gut rüberkommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich kann Euch dazu nur raten: Bleibt und seid einfach ihr selbst!! Das kommt immer am besten an ;) ihr müsst doch nicht sofort mit jedem dort befreundet sein ..und alle kennen .. das bringt die Zeit :)
Verstellt euch nicht für andere ...

lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wichtigste ist: lustig sein. Menschen mögen humorvolle Menschen und mögen es zu lachen.

Hier meine lieblings lustigen sprüche für dich:

"Na du kackstreifen? Wenn willst du den f***en mit deinem halbsteiffen?"

"Besser arm dran als arm ab!"

"Roepsen, furzen, stinkefinga!"

Was auch gut kommt sind phrasen, die pro7 zuschauer im echten leben verwenden, in seine Alltagssprache einzubaun, wie: "komm mal in die pötte" oder "zick zack dudelsack"

Da bist du im 0, nix der könig am kiez!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madonna01
25.08.2016, 13:23

Oh ja! Nach diesen Sprüchen werden sie sich sicherlich nicht mehr einkriegen können!

0