Frage von lulumumu, 35

Wie Kontakt herstellen?

Also ich weiß nicht wie ich es erklären soll...ich mag halt einen jungen nur freundschaftlich(glaub ich)bin mir unsicher und ich habe ihn zufällig getroffen meine Freundin hatt mit ihm auch dann geredet und er geht halt auf meine schule 1 oder 2 Klassen über mir.und ich will mit ihm befreundet sein wie soll ich denn mit ihm reden oder so bin etwas schüchtern wenn es um jungs geht

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 1

Immerhin bist Du diesem Jungen den Du sei es wie auch immer magst doch bereits begegnet und so sollte es doch auch keine Hürde mehr darstellen, wenn Du diesen Jungen in der Schule irgendwann während der Pause auch mal ganz einfach ansprechen würdest. Dabei könnte doch die sozusagen gemeinsame Freundin von euch beiden, sprichwörtlich als ein ganz praktischer Aufhänger herhalten, um mit dem Jungen fürs erste zumindest kurz ins Gespräch zu kommen.


Antwort
von musicnerddd, 17

kannst ihn ja öfter mal anlächeln wenn du ihn siehst

Antwort
von NIKL02, 8

schüchtern anlächeln, hey oder so sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten